Was wollen wir?

Mit dem positiven Schwangerschaftstest kommen auch bereits die ersten Fragen, Ängste und diverse Ratschläge von allen Seiten. Werdende Eltern begeben sich auf ein komplett neues Terrain, das aus einer regelrechten Informationsflut besteht. Wann muss die Hebamme organisiert werden? Braucht es überhaupt eine? Wie viele Bodys benötigt mein Baby in den ersten Wochen? Worin schlafen die Kleinen? Schlafsack oder Decke? Braucht es eine Babyschale – auch ohne Auto? Geburtshaus oder Krankenhaus? Was ist denn nun das Beste fürs Baby?

Einige Jahre Berufserfahrung in der Babybranche sowie verschiedenste Einsätze als Mamis, Gottis, Freundinnen und Tantis haben uns aufgezeigt, dass werdende Eltern in diesem Dschungel aus Begriffen, Empfehlungen und Informationen manchmal schlichtweg überfordert sind. Wir finden aber, dass werdende Eltern schon genug entscheiden und organisieren müssen. Deswegen möchten wir ihnen die Teilnahme an unzähligen Info-Abenden sowie stundenlange Online-Recherche ersparen.

Aus diesem Grund nutzen wir unsere Kontakte und bieten euch die wichtigsten Informationen rund um euer Baby, kompakt und an nur einem Abend. Besucht unseren kostenlosen und spannenden Event mit vielen Experten aus der Branche.

WICHTIG: An unseren Events geht es um kostenlose Information und Beratung ohne kommerziellen Hintergrund. Unser Ziel ist, dass ihr am Ende nach Hause geht, etwas gelernt habt und einen Überblick über die anstehenden Entscheidungen erhalten habt. So fällt es euch leichter, Prioritäten zu setzen, die nächsten Schritte zu definieren und Entscheidungen zu treffen.

Locations und Daten findet ihr unter Events

Bei Fragen oder Anregungen erreicht ihr uns unter info@parentstobe.ch

Wer sind wir?

Eva

Zweifaches Mami, das sich mühsam durch den Dschungel aus Informationen rund ums Baby kämpfen musste. Auf dem Wege dahin aber durch viele Aufs und Abs lernen konnte, was es wirklich braucht und heute überzeugt ist, dass der Schweiz ein #parentstobe Infoevent fehlt.
Dank mehrjähriger Berufserfahrung in der Kommunikation und einem grossen Netzwerk in der Babybranche weiss sie genau, wen sie an einen Tisch holen muss, um werdenden Eltern ein kompaktes Gesamtpaket an Informationen für ihren Start ins eigene Familienleben mitzugeben.

Claudia

Zweifaches Gotti und ein absoluter Familienmensch, der alle Freuden und Krisen rund um Neugeborene, Schlafprobleme, Tipps und Tricks hautnah miterleben «durfte» und glücklicherweise eine gewisse Objektivität zum Thema beibehalten konnte. Ihre tägliche Arbeit dreht sich um Babies und Kleinkinder und die vielen Fragen sich sorgender Eltern rund um das Thema der Sicherheit ihrer Kinder.
Dank mehrjähriger Erfahrung im Marketing und einem grossen Netzwerk in der Babybranche weiss sie genau, welche Fragen werdende Eltern immer wieder beschäftigen und was die Kerninformationen sind, die der #parentstobe Infoevent den Bald-Eltern unbedingt mitgeben muss